Wie bestelle ich?


Ihre Bestellung können Sie uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen:

jak_zamawiac_new.png Bestellannahme: 0391 - 505 494 25
jak_zamawiac_new1.png Faxbestellung: 0391 – 505 494 27
jak_zamawiac_new2.png E-Mail: bestellung@insgraf.de
jak_zamawiac_new4.png Per Post:
insGraf GmbH
Gustav-Ricker-Str. 62
39120 Magdeburg
jak_zamawiac_new5.png Gern nimmt auch der zuständige Außendienstmitarbeiter Ihre Bestellung entgegen. Hier finden Sie unsere Kollegen.
jak_zamawiac_new3.png Oder aber Sie nutzen unseren Onlineshop. Einen kleinen Leitfaden zur Online-Bestellung finden Sie hier.
jak_zamawiac_new3.png Bastel-, Möbel- und Direktbestellrechner bieten Ihnen Online besondere Funktionen und Vergünstigungen. Mehr Informationen hier.

Wie bestelle ich online?

Auf insgraf.de finden Sie unser gesamtes Produktangebot.
Sie müssen kein registrierter Kunde sein um bestellen zu können, ein Einkauf ist auch als „Gast“ möglich.

Über die verschiedenen Menüs gelangen Sie zu den einzelnen Artikeln. Klicken Sie einen dieser Artikel an, öffnet sich eine genauere Beschreibung. Hier können Sie die gewünschte Stückzahl angeben und den Artikel in Ihren Warenkorb legen.

Nach jedem ausgewählten Produkt öffnet sich der Warenkorb und Sie sehen, was sich in ihm befindet. Hier können Sie Stückzahlen ändern oder Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Auch die anfallenden Versandkosten sind hier aufgelistet.

Ausnahmen sind Bestellungen über Bastelrechner, Quadro-Möbelrechner und Direktbestellung, die unabhängig vom Warenkorb erfolgen. Genauere Informationen erhalten Sie hier und in der jeweiligen Anwendung.

Der Warenkorb lässt sich jederzeit über den Button „Warenkorb“ öffnen, der sich immer ganz oben rechts auf der jeweils geöffneten Seite befindet.

Nachdem sich der Warenkorb geöffnet hat, gelangen Sie über den Button „Einkauf fortsetzen“ zu Ihrem zuletzt in den Warenkorb gelegten Artikel oder über den Button „Weiter“ in die Anmeldemaske.

In der Anmeldemaske stehen Ihnen drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Sie können als Gast einkaufen, sich neu registrieren oder sich als registrierter Kunde mit Emailadresse und Passwort anmelden.
Als registrierter Kunde sind Ihre Kundendaten bei uns gespeichert und Sie müssen diese nicht bei jedem Einkauf neu eingeben.
Entscheiden Sie sich für einen Einkauf als Gast oder für die Registrierung, geben Sie bitte alle nötigen Kontaktdaten an. Pflichtfelder sind als solche gekennzeichnet - diese Angaben benötigen wir auf jeden Fall. Auch die Angaben unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsadressen ist möglich.

Nach Dateneingabe bzw. Registrierung erhalten Sie über den Button „Weiter“ noch einmal eine Übersicht über die angegebenen Adressen - diese können Sie ggf. noch ändern. Bitte geben Sie in dieser Maske auch Ihre Öffnungs- und Schließzeiten an und teilen uns eventuelle Bemerkungen mit. Nutzen Sie dafür einfach die entsprechenden Textfelder.

Im nächsten Schritt („Weiter“) sehen Sie, wie hoch die anfallenden Versandkosten sind.
Hier müssen Sie auch unsere AGB akzeptieren, ein Einkauf ist sonst nicht möglich. Durch Setzen des Hakens akzeptieren Sie unsere AGB, durch den Button „Weiter“ gelangen Sie zum Punkt „Zahlung“.

Im Punkt „Zahlung“ haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Als Unternehmen/Tageseinrichtung/ Tagesmutter/ Kommune/ etc. haben Sie die Möglichkeit den Betrag per Rechnung zu begleichen. Tagesmütter senden uns bitte schnellstmöglich Ihren Pflegenachweis zu, damit wir eine Bestätigung Ihrer Tätigkeit haben.
2. Als Privatperson (Verbraucher) müssen Sie in Vorauszahlung gehen. Die bestellte Ware wird versendet, sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie nach Ihrer Bestellung.

Nach dem Sie die Zahlungsart bestimmt haben, bestätigen Sie Ihre verbindliche Bestellung über den Button „Jetzt kaufen“.

Abschließend erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wie funktionieren Bastelrechner, Quadro-Möbelrechner und Direktbestellung?

Bastelrechner
Der Bastelrechner ist als Hilfe für größere Bestellmengen Bastelmaterial und -zubehör gedacht, bei Bedarf können Sie Ihre Bestellung bereits nach Gruppen getrennt eingeben (max. 6 Gruppen pro Bestellung). Ein weiterer Vorteil: Bei Bestellungen über den Bastelrechner erhalten Sie bis zu 10 % Rabatt*!
Bestellungen über den Bastelrechner laufen über ein gesondertes Formular und erfordern eine erneute Eingabe Ihrer Daten. Sollten Sie einen Teil Ihrer Bestellung über den regulären Onlineshop aufgeben, vermerken Sie dies bitte in beiden Bestellungen – Ihre Bestellungen werden dann zusammenhängend bearbeitet und auch die Versandkosten entsprechend berechnet.

Im Bastelrechner finden Sie unsere Bastelprodukte bereits in Gruppen vorsortiert oder Sie suchen direkt nach einer bestimmten Artikelnummer. Nach dem Öffnen der Gruppen können Sie die einzelnen Produkte, deren Preis und Verfügbarkeit sehen. Wählen Sie nun die gewünschte Stückzahl, landet diese automatisch auf Ihrer Bestellliste. Die Stückzahlen können Sie während des Bestellvorgangs jederzeit anpassen.

Natürlich können Sie auch unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschriften angeben und aus verschiedenen Zahlungsweisen wählen (Bitte beachten Sie die Hinweise während des Bestellvorgangs). Achten Sie darauf, Öffnungszeiten und mögliche Schließzeiten (Ferien, etc.) anzugeben, um eine reibungslose Lieferung zu ermöglichen.

Ihre Bestellübersicht können Sie als PDF herunterladen und haben so den Überblick über Ihre Bestellung.

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns zunächst eine Eingangs- und später eine Bestellbestätigung.

Sollten Sie mehr als 6 Gruppen haben, geben Sie bitte eine zweite Bestellung auf und vermerken die Gesamtzahl in beiden Bestellungen.

Bitte beachten Sie immer alle zusätzlichen Hinweise während des Bestellvorgangs.

Wenn Sie wünschen, dass Ihre bestellten Produkte beim Versand bereits nach Gruppen sortiert verpackt werden, oder Sie mehrere Einzelrechnungen nach Gruppen benötigen, vermerken Sie dies bitte in Ihrer Bestellung oder setzen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.

*Bitte beachten Sie, dass Sie auf Produkte aus der Kategorie Bastelsets keinen Rabatt erhalten. Sie vergrößern jedoch den Gesamtbetrag der Bestellung und haben somit Einfluss auf die Höhe des Rabatts für die übrigen Produkte.

Quadro-Möbelrechner
Unsere Kollektion Quadro zeichnet sich durch ihre hohe Flexibilität und Wandelbarkeit aus. Durch individuell ergänzbare Türen, Schubladen, und Einlegeböden sowie eine große Farbauswahl ergeben sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Der Quadro-Möbelrechner hilft Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Wunsch-Schrankes und zeigt Ihnen, wie Ihre Kombination fertig aussieht.

Bestellungen über den Quadro-Möbelrechner laufen über ein gesondertes Formular und erfordern eine erneute Eingabe Ihrer Daten. Sollten Sie einen Teil Ihrer Bestellung über den regulären Onlineshop aufgeben, vermerken Sie dies bitte in beiden Bestellungen – Ihre Bestellungen werden dann zusammenhängend bearbeitet und auch die Versandkosten entsprechend berechnet.

Pro Bestellung können maximal 6 Schränke ausgewählt werden. Sollten Sie mehr Schränke benötigen, lösen Sie bitte eine zweite Bestellung aus und vermerken die Gesamtzahl der Schränke in beiden Bestellungen.

Im Quadro-Möbelrechner finden Sie alle Schränke der Kollektion Quadro, die durch Zubehörteile ergänzt werden können. Alle übrigen Produkte der Kollektion Quadro oder aus anderen Kollektionen bestellen Sie bitte über den Warenkorb in unserem Shop und vermerken dies in beiden Bestellungen. Nachdem Sie einen Schrank gewählt haben, öffnet sich dieser in einer größeren Ansicht. Klicken Sie nun in ein Segment des Schrankes, werden Ihnen alle passenden Zubehörteile angezeigt. Durch Klick auf das entsprechende Teil, wird es dem Schrank zugefügt. Rechts im Bild finden Sie eine Liste aller von Ihnen ausgewählten Elemente, diese können Sie während des Bestellvorgangs jederzeit wieder entfernen.

Natürlich können Sie auch unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschriften angeben und aus verschiedenen Zahlungsweisen wählen (Bitte beachten Sie die Hinweise während des Bestellvorgangs). Achten Sie darauf, Öffnungszeiten und mögliche Schließzeiten (Ferien, etc.) anzugeben, um eine reibungslose Lieferung zu ermöglichen.

Ihre Bestellübersicht können Sie als PDF herunterladen und haben so den Überblick über Ihre Bestellung. Darin enthalten sind auch die Abbildungen sämtlicher bestellter Schränke mit den jeweils gewählten Zubehörteilen, was Ihnen später die Montage erleichtert.

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns zunächst eine Eingangs- und später eine Bestellbestätigung.

Bitte beachten Sie immer alle zusätzlichen Hinweise während des Bestellvorgangs.

Direktbestellung
Nutzen Sie unsere Direktbestelleingabe, wenn Sie die Artikelnummern Ihrer Wunschprodukte bereits zur Hand haben. Sie können also ganz in Ruhe den Katalog durchblättern, die gewünschten Artikel notieren und dann ganz bequem über den Onlineshop bestellen. Geben Sie die gewünschte Artikelnummer mit entsprechender Stückzahl ein, wird der Artikel sofort Ihrem Warenkorb zugefügt. Im Warenkorb können Sie, wie gewohnt, Veränderungen an der Stückzahl vornehmen oder Produkte wieder entfernen.

Alle Artikel, die sie über die Direktbestellung in den Warenkorb legen, können Sie sich in einer PDF anzeigen lassen.

Die Direktbestellung ist Teil unserer Webseite und greift direkt auf Ihren Warenkorb zu. Falls Sie bei uns angemeldet sind, müssen Sie Ihre Daten also nicht erneut eingeben. Eine Bestellung ist natürlich auch ohne Registrierung, als Gast möglich. Sie können bei Ihrer Bestellung unterschiedliche Rechnungs- und Lieferanschriften angeben und aus verschiedenen Zahlungsweisen wählen (Bitte beachten Sie die Hinweise während des Bestellvorgangs). Achten Sie darauf, Öffnungszeiten und mögliche Schließzeiten (Ferien, etc.) anzugeben, um eine reibungslose Lieferung zu ermöglichen.
,br/> Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns zunächst eine Eingangs- und später eine Bestellbestätigung.

Bitte beachten Sie immer alle zusätzlichen Hinweise während des Bestellvorgangs.


Kontaktformular